Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(38 Einträge total)

#38   Marlis & Kalle HornigE-MailHomepage24.02.2011 - 19:22
Liebe Jeannette,
ich, Asterix, der verschmuste Gallier, möchte hier noch einmal Dank dafür sagen, dass ich lebe. Ich fühle mich weiterhin russellwohl hier am Drachensteinpark mit den zwei kleinen Jungs Constantin Leo und Fabian Ole, die uns oft besuchen.
Liebe Wuffelgrüße an Lucy und Sammi

Asterix und Familie

#37   GabiE-MailHomepage13.08.2010 - 23:33
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Seite und den schönen Hunden. Liebe Grüße Gabi und die Russellbande aus Scheeßel

#36   HeikeE-MailHomepage12.12.2006 - 21:49
Eine sehr gelungene Seite...ich würde mich freuen, wenn man sich mal bei http://www.dog-talk.biz trifft!

#35   Marlis, Kalle & Asterix HornigE-MailHomepage01.12.2006 - 15:17
Hallo liebe Mama Ornella,
heute möchte ich Dir, liebe Mami, und Papa Ediz sowie Euren Zweibeinern und Vierbeinern als Erste mitteilen, dass unser Buch:

FAMILIENWOLF ASTIX
Abenteuer eines Jack Russell Terriers
ISBN 978-3-89950-216-9

nun im Buchhandel erhältlich ist. Meine Freude ist groß, wenn Ihr beide die Erlebnisse von Eurem Sohn lest.

Eine schöne Adventszeit für alle!
Euer
Asterix der Gallier mit Marlis + Kalle Hornig

#34   Marlis + Kalle HornigE-MailHomepage16.07.2006 - 13:41
Salut liebe Frau Dingler,

nun ist unser kleiner Schmusewolf schon über ein Jahr bei uns. Wir sind total glücklich, dass wir ihn haben!

Aus Spaß haben Asterix und ich spontan eine Homepage für den süßen Racker gebastelt. Schauen Sie doch mal rein!

Noch einmal 1000 Dank - mille mercis - an Ornella + Ediz für die gelungenen Russell-Kinder, insbesondere natürlich für ASTERIX!

Wuff, wuff
vom Schmusefan Asterix der Gallier mit Marlis + Kalle H.






#33   GismoE-MailHomepage20.05.2006 - 17:46
Hallo,
ich wollte mal einen schönen gruß da lassen.
Schöne HP.

LG Gismo und Sandra

#32   Hilke WolfE-MailHomepage16.04.2006 - 11:19
Hallo Jeannette,

ich wünsche dir und deiner Familie ein schöne Osterfest!
Liebe Grüße auch an deine Mutter sendet
Hilke und Familie

#31   UschiE-MailHomepage23.02.2006 - 10:32
Hallo,

bin wieder einmal im Web unterwegs, und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

lg
Uschi + Idefix

"img src="http://www.idefix.headroom.at/images/Banner/banner_idefix_klein.gif"

#30   Hilke WolfE-MailHomepage16.12.2005 - 12:02
Liebe Jeanette,

ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2006. Kuschel deine Mädels von mir mal ganz herzlich....
Ich hoffe, wir sehen uns bald
Hilke und die Wuffis

#29   AnneE-MailHomepage12.12.2005 - 19:07
Hallo Ihr,

eine sehr schöne Seite und traumhaft schöne Jack Russells, es hat uns hier sehr gut gefallen.

Wir wünschen euch allen eine friedvolle Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr !!!



Homepage:www.jack-russell-terriershome.de
E-mail:annegretspingler@web.de

die Jack Russell Familie von der Pappelaue ...

#28   Silvia GrimmHomepage15.11.2005 - 11:20
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Hompage mit den wunderschönen Hunden.
Pudelige Grüße,Silvia und Bernd Grimm mit Pudel.

#27   ManfredHomepage13.07.2005 - 21:01
Hallo zusammen!

Bin zufällig hier vorbeigekommen und... wirklich klasse aufgemachte Homepage!!

Auf einen Gegenbesuch in unserem Forum würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße

Manfred
hundeforum.buddyshare.org

#26   Andrea HüskenE-MailHomepage09.07.2005 - 14:36
Hallo Jeanette,
mich noch einmal hier verewigen, leider hat das mit dem Besuch ja nicht geklappt. Meine Hunde haben jetzt übrigens auch eine eigene Homepage. Schau doch mal rein. Würde mich freuen.
Liebe Grüße

Andrea

#25   Dani und MarkusE-MailHomepage06.07.2005 - 21:37
Hallo ihr Lieben!

auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön. Wir möchten uns Familie Hornig anschließen, die Besuche bei euch waren immer sehr schön und wir sind sehr glücklich darüber, dass wir die Möglichkeit hatten unseren Anton aufwachsen zu sehen.

Liebe Grüße Dani und Markus

#24   Hilke WolfE-MailHomepage05.07.2005 - 09:56
Liebe Jeannette,

nun die Welpen schon fast aus dem Haus und ich möchte dir nocheinmal sagen, wir schön sie bei dir und deiner Familie aufwachen konnten! Sie haben sich alle prächtig entwickelt und zeigen ein angenehmes Wesen! Ornella und Ediz können stolz auf ihre Babies sein! Nun sind wir gespannt, wie es bei Dinka sein wird, wenn sie im August ihre Welpen hat
Liebe Grüße an alle
Hilke mit Ediz, Ernie und Dinka

123Nächste »
(38 Einträge total)



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!